Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung 

Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen, per Post oder Email. 

Gebühr 

Die Kursgebühr wird fällig spätestens sechs Wochen vor Seminarbeginn.

Abmeldung 

Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen, per Post oder Email. 
Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn entstehen Ihnen keine 
Kosten. Danach sind 30% der Kursgebühren zu entrichten, sofern 
von Ihnen oder mir kein Ersatzteilnehmer benannt werden kann. 

Allgemeines 

Ich behalte mir vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl (weniger als 4) 
oder Krankheit der/des Kursleiter/in Veranstaltungen abzusagen. 
In diesem Fall werden bereits bezahlte Gebühren erstattet. 
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. 

Ermäßigung und Rabatte 

Schüler, Studenten und Arbeitslose erhalten 
einen Rabatt von 20% sofern bei Anmeldunq ein entsprechender 
Nachweis vorliegt. Bei gleichzeitiger Buchung von mind. 3 Kursen 
erhalten Sie einen Sammelrabatt von 10% auf die Gesamtsumme.

Haftung

Bei Unfällen und für Beschädigung, Verlust oder Diebstahl 
mitgebrachter Gegenstände und Kraftfahrzeuge wird keine Haftung 
übernommen. Für ihren Versicherungsschutz sind die Teilnehmer 
selbst verantwortlich. 

Bankverbindung 

Sparda Bank Hessen eG 
Konto: 4286654 
BLZ: 50050900